ZUM SCHWARZEN OCHSEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 335 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Zum Schwarzen Ochsen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Jan 2023 um 20:23 Das Essen war sehr gut!! Die Anlieferung schnell, der Service klasse! Die Portionen sind groß, das Schnitzel wie es sein muss und auch die Salate frisch und mit leckerem Dressing!!
15 Jan 2023 um 17:09 Das Essen war in Ordnung. Ärgerlich war jedoch, dass es über 1,5 Stunden vor dem vereinbarten Zeitraum geliefert wurde und demnach kalt war als ich zu Hause ankam. Der Lieferant war sich keine Schuld bewusst, er führe lediglich Befehle aus.
8 Jan 2023 um 22:45 Super schnelle Lieferung (an einem Sonntag) und sehr leckeres Essen.
23 Dez 2022 um 21:52 Essen soweit gut. Werde jedoch zukünftig Bemerkungen hinterlegen, da es nicht mein erwarteten Garpunkt hatte. Nächste Bestellung wird kommen.
12 Dez 2022 um 7:48 Wie immer super lecker und sehr schnell geliefert. Sehr zu empfehlen! Kleine Anmerkung - der Schnitzelpreis wurde angehoben und gleichzeitig die Fleischportion verkleinert, das passt nicht - gell…
11 Dez 2022 um 9:05 gerne wieder
10 Dez 2022 um 20:40 Essen kam früher als angegeben, Lieferung und Essen, sehr lecker und heiß. Gerne wieder
5 Dez 2022 um 14:42 Lieferzeit waren 60 Minuten angegeben. Das Essen war aber schon nach 20 Minuten bei uns . Es hätten etwas mehr Pommes sein können aber sonst alles top.
3 Dez 2022 um 0:16 wie immer alles
22 Nov 2022 um 20:21 Das Schnitzelfleisch war schlecht, auch vom Geruch her und nicht essbar. Der Cheeseburger war ok. Die Pommes waren ok, aber durchgeweicht. Es war unsere erste und zugleich auch letzte Bestellung. Nicht zu empfehlen!
18 Nov 2022 um 10:15 Essen lauwarm.Ofenkartoffeln waren geschmacklich gut, aber optisch unmöglich,total grau und zusammengematscht.Gemüse lecker, aber mit dem Dip vermatscht. Schnitzel für den Preis zu klein. Preisleistung passt gar nicht! 1. und letzte Bestellung
11 Nov 2022 um 20:02 Schnitzel plus verschiedenste Beilagen waren sehr lecker, warm und frisch wie frisch serviert. Sehr gerne wieder